Wunderschöne Reise durch ein wunderschönes Land!

Wir sind schon fast am Ende unserer Reise angelangt und sind jetzt schon in Chimbote. Nach der Farbenpracht beim Karneval in Puno, wanderten wir drei Tage lang im Colca-Cañon in Arequipa. In Nazca flogen wir über die Nazca-Linien, deren Bedeutung bis heute noch nicht geklärt ist. Nahe Ica genossen wir unseren Aufenthalt in der exotischen Huacachina-Oase, in der wir Sandboarding sowie einen Ausflug zur Paracas- bzw. Ballestas-Insel machten. Danach durchquerten wir Lima und Philip und ich besuchen im Moment in Chimbote die liebenswerte Familie von Miluska, einer peruanischen Freundin aus Deutschland. Heute geht's weiter nach Huanchaco, das in Trujillo liegt. Nachdem wir in Chiclayo waren, führt unsere Reise an den beliebten Strand in Mancora. Danach wollen wir die letzten Tage in Lima verbringen. Anfang März könnt ihr euch auf einen kompletten Reisebericht mit einer Menge von Fotos sowie auch Videos freuen!

Zu meinem Geburtstag am 1. März wünsche ich mir von meiner Familie sowie Freunden Videobotschaften - ladet diese in die Dropbox und schickt sie mir! Ich freue mich! Falls ihr meine Mail nicht habt, könnt ihr auch unter dem Tab "Kontakt" mir eine Nachricht senden ;)

Liebe Grüße aus dem Norden Perus

Hakar Malka

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0